LadysDays

30. - 31. März 

oder Kurs à la carte


Kochen auf dem Feuer?

Der Natur lauschen und Kraft tanken?

Die eigene Stube unter dem Sternenhimmel einrichten?


Komm mit nach draussen in den Wald. Das Feuer und die Natur werden zu unserem Mittelpunkt. Erstaunlich einfach bauen wir uns ein Camp kochen auf dem Feuer Köstlichkeiten für die Seele und geniessen die Natur. Wir lassen's uns in der selbstgebauten Sauna gut gehen.

Wir tun, was uns gefällt. Vielleicht packt uns abends die Magie des Feuers und lässt uns zur Ruhe kommen oder wir begeben uns auf die Spur der Sterne.

Die Natur ist unser Gastgeber. Sie bietet uns Zeit zum Energie tanken - Zeit zum Nachdenken - Zeit zum Diskutieren - Holz zum Schnitzen und Ästchen zum Flechten. 


Ort und Datum

30.-31. März

oder Kurs à la carte

 

Region Thun - Freiburg - Biel

Leitung

Claudia Weinmann

Kosten

Essenskosten ca. 20.-

Du entscheidest frei, wieviel dir die Reise wert ist.  Unter Berücksichtigung deiner finanziellen Möglichkeiten kannst du einen Beitrag an Organisation und Begleitung an uns Veranstalter vor Ort bezahlen.

 

Teilnehmende

4 - 8 Frauen


Anmeldung >>