Frühjahrsputz - Einzelbegleitung 

"Es ist Zeit für einen Frühjahrsputz! Das Gefühl macht sich breit, dass die Dinge mich im Griff haben und nicht ich sie! Den unnötigen Ballast abzuwerfen, um mit leichtem Gepäck weiter zu reisen. Ich lasse los, was gehen muss, um Platz für Neues zu schaffen.

Die Reise durch mein Leben fordert mich auf, genau hinzuschauen und zu handeln. 

Ich habe Perlen entdeckt, welche mir Mut und Inspiration geben. Der Ballast fordert von mir konkrete Handlung, damit ich ihn entsorgen kann und er mir fern bleibt.J.R.

Die Einzelbegleitung wurde gemeinsam geplant. Wir arbeiteten zwei Tage im Wald. Wir bauten unser Camp, kochten am Feuer und genossen die Winternacht. Die beiden folgenden Tage waren wir unterwegs, um den Ballast durch konkrete Handlung los zu werden.

 

Besten Dank dir J.R., dass du dich uns anvertraut hast und wir dich auf deiner Reise begleiten durften.