Rückmeldung einer Kundin

Nach einer intensiven Arbeit, bat ich die Kundin, mir eine Rückmeldung zur Begleitung zu geben.

 

*** 

 

Frühlingsputz (vier Tage):

Hast du auch das Gefühl, dass du irgendwie auf der Stelle trittst?

Du möchtest weiter, aber weisst nicht genau was dich denn so ausbremst?

Dann kann ich dir einen Frühlingsputz empfehlen! Ein Rückblick auf Sachen, die dich bisher schwer tragen liessen werden einfach und handelnd ausgestaubt.

Es wurde mir klar, dass ich viele Sachen trage, die gar nicht meine sind. Diese habe ich auch handelnd entsorgt. Ein befreiendes und supergutes Gefühl!

Durch die professionelle Begleitung von naturwagnis und das Handeln in der Natur wurde ganz viel sichtbar und hat mir weitergeholfen.

Auch habe ich ganz viele und schöne Perlen in meinem Leben gefunden, die mich stärken. Symbolisch stehen sie bei mir als Kerzen, welche jederzeit hell und warm leuchten. 

Und nun gilt es, dass ich bei mir bleibe und meinen Rucksack nicht wieder mit fremden  „Sachen“ fülle. Dabei helfen mir meine gemalenen Bilder.


Ein grosses Geschenk war auch die Ahnengalerie!!! Danke!!! Auch an alle, die da ganz toll mitgemacht haben und die Reise auf sich genommen haben.

Mit einfachen Handlungen bin ich zu ganz vielen Einsichten gekommen, die mich stärken und begleiten im Weitergehen.

 


Irlandreise – Die Reise zu mir (sechs Tage)

Den zweiten Teil der Arbeite führte mich nach Irland. Die Natur und die tolle Begleiterin haben viel bewirkt.

Es wurde mir klar, dass ich meinem Herzenswunsch mehr Achtung schenken will. Ich bekam einen Energieschub um dies anzupacken, bin wieder viel kreativer, mutiger und habe ein Ziel vor Auge.

naturwagnis bietet eine verständnisvolle und neutrale Begleitung an. Die unterstützende Art gab mir mehr Selbstbewusstsein, eine klarere Sicht über meine Themen, an denen ich arbeiten kann. Ohne je das Gefühl bekommen zu haben bevormundet oder zu was gedrängt zu werden.

 

Die Themen sind da. Wenn du bereit bist, diese anzuschauen ist es eine absolute Bereicherung für dein weiteres Leben. Absolut empfehlenswert!